1,

Die App

#DAS EWIGE PROBLEM

Zum Italiener, Türken oder doch lieber Griechen? Wer kennt das Problem nicht: Man will mit Freunden oder gar der Liebsten in ein Restaurant, hat aber keine Ahnung, wo es hingehen soll. Und wenn dann ein Lokal gefunden ist, beginnt die Qual der Wahl von vorne: Bestell ich ne Pizza, Risotto oder doch die Pasta? Damit ist jetzt Schluss.

#DIE LÖSUNG

1. DiscoverWas wäre, wenn man beide Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte? Wenn das Suchen keine Qual mehr wäre, sondern Spaß macht? Genau hier kommt die Foodguide-App ins Spiel.
Sie ist der Führer fürs Smartphone, mit dem das Finden von Restaurants vom Problem zum spielerischen Vergnügen wird.

Das Prinzip: Nach einem speziellem Algorithmus bekommt man individuelle Gerichte empfohlen. Wenn einem das Gericht gefällt, einfach nach rechts schieben – wenn nicht, nach links.
Alle favorisierten Gerichte werden gespeichert und man erhält die Information, in welchem Lokal man das Essen bekommt.

Tadaaa – keine lästigen Fliegen mehr, sondern Schmetterlinge im Bauch. So schön kann das Finden von Restaurants sein.

Und, APPetit bekommen?

Hier könnt ihr die Foodguide-App herunterladen:

apple_appstore_badgeen_app_rgb_wo_60